Home

Impressum

Presse

www.hypnosepraxis-hm.de  

Rückführung

Rückführung in frühere Zeiten

Erinnerungen aktivieren

Bei der Rückführung in die Kindheit oder gar in ein früheres Leben wird der Hypnotisierte in einen tiefen Entspannungszustand versetzt. Der Einstieg dieser Tiefenentspannung erfolgt über Bildsymbole, die besonders gut für Menschen geeignet sind, die dazu neigen, mit ihrem Verstand diesen Prozess zu blockieren.

Aufarbeiten von Traumata

Die Rückführung in die Vergangenheit und das Aufarbeiten eines damals erlebten Traumas ist eine effektive Methode, um gegenwärtige Blockaden aufzulösen. Somit können Reisen in frühere Leben für die Bewältigung des heutigen Alltages hilfreich sein, indem sie uns verborgene Zusammenhänge aufzeigen und uns Antworten auf offene Fragen ermöglichen.

Kontakt zum Inneren Helfer

Die Aktivierung der Erinnerung erfolgt über die Kontaktaufnahme mit dem Unterbewusstseinsanteil des Inneren Helfers, der die Zusammenhänge von Ursachen und Wirkung kennt. Der Helfer ist das Verbindungsglied zu ihrem Unterbewusstsein. Er gewährleistet, dass Sie nur mit Bildern und Erinnerungen konfrontiert werden, die sie auch verkraften können.

Alles ist gespeichert

Viele Menschen berichten nach einer Rückführungssitzung, dass sie Bilder und Situationen aus vergangenen Leben gesehen haben. Ob man dies glaubt oder nicht, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

 

weiter

www.hypnosepraxis-hm.de